Sieg beim AFLB in Preinreichs

Unsere Wettkampfgruppe 1 trat am 1. Juni 2019 beim 22. AFLB in Preinreichs an.

Mit einer Zeit von 37,44s und einen Staffellauf von 51,11s konnten wir uns mit 411,45 Punkten den 1. Platz in der Bezirkswertung sichern.

 

  • 1
  • 2
  • 3

 

1. Platz Kuppelcup Heiligenblut

Am Freitag, den 31. Mai 2019, startete unsere Wettkampfgruppe 1 an dem perfekt organisierten 15. Paralellkuppelcup in Heiligenblut.

Der Start in diesen Bewerb war besonders schwierig, wir konnten mit einer Zeit von 18,89s den vorläufigen 5. Platz in den beiden Grunddurchgängen erzielen.

Ab den Viertelfinale wurde es besser und wir konnten eine Zeit von 16,47 erreichen, beim Halbfinallauf gelang uns die Tagesbezeit mit 16,33s.

Im Finale setzten wir uns mit einer fehlerfreien Zeit von 17,35s gegen die Gruppe Pöbring 1 durch.

Aufgrund des 1. Platzes in Heiligenblut konnten wir uns auch den 2. Platz der SüWa - Trophy - Wertung sichern.

 

  • 1
  • 2
  • 3

 

3. Platz Eberweis

Am 23.02.2019 besuchte unsere Wettkampfgruppe wieder den Winterkuppler der FF Eberweis in Heidenreichstein.

Mit einer guten Zeit von 17,70s konnte der 3. PLatz gesichert werden.

  • Eberweis2019

Sieg beim 21. AFLB in Oberbergern

Unter nahezu perfekten Wetterbedingungen und mit tollem Bewerbsgerät wurden die heurigen Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2018 in Oberbergern abgehalten.

Unsere Gruppe Nöhagen 1 trat bei diesem Bewerb zum ersten Mal in Silber an um bei den LFLB in Gastern eine gute Figur zu machen.

  • 1806162033_5856ee7d_IMG_6060
  • index
  • index2

Weiterlesen

42. BFLB Krems in Gföhl

Am 9. Juni 2018 fanden die 42. Bezirksfeuerwehrleistungsberwerbe des Bezirkes Krems an der Donau in Gföhl statt. Da die geplanten Bewerbe 2013 aufgrund des Jahrhunderthochwassers abgesagt werden mussten, konnte die FF Gföhl 5 Jahre später einen hervorragenden und fairen Bewerb veranstalten.

  • k-01
  • k-02
  • k-03

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...

Aktuell sind 207 Gäste und keine Mitglieder online