Brand landw. Objekt Dürnsteiner Waldhütten B4

Im Gemeindegebiet von Dürnstein waren in der Nacht auf den 24. Februar zahlreiche Feuerwehren aus mehreren Bezirken bei einem Großbrand im Einsatz. Das Wirtschaftsgebäude eines Bauernhofes geriet aus vorerst unbekannter Ursache in Brand. Die Flammen breiteten sich zum Teil auch auf das angrenzende Wohngebäude aus.

  • P1
  • P2
  • P3

Weiterlesen

B4 Landw. Objekt Felling

Am Mittwochabend, 26. August 2015 wurde die FF Nöhagen im Rahmen einer Alarmerhöhung auf B4 zu einem Einsatz nach Felling gerufen.

Ursache des Einsatzes war ein in Brand geratener Haufen Strohballen und Hackgut. Besondere Gefahr stellte das angrenzende Stallgebäude dar, da das Feuer übergreifen und sämtliche Tiere gefährden konnte.

Nach rund 5 Stunden konnte sich die FF Nöhagen wieder einsatzbereit zurückmelden.

Weiterlesen

Aktuell sind 105 Gäste und keine Mitglieder online