Bewerbsgruppe 1
Bewerbsmannschaft
Mannschaft

B4 Landw. Objekt Felling

Am Mittwochabend, 26. August 2015 wurde die FF Nöhagen im Rahmen einer Alarmerhöhung auf B4 zu einem Einsatz nach Felling gerufen.

Ursache des Einsatzes war ein in Brand geratener Haufen Strohballen und Hackgut. Besondere Gefahr stellte das angrenzende Stallgebäude dar, da das Feuer übergreifen und sämtliche Tiere gefährden konnte.

Nach rund 5 Stunden konnte sich die FF Nöhagen wieder einsatzbereit zurückmelden.

 

Folgende Feuerwehren waren im Einsatz:

FF Felling
FF Gföhl
FF Meisling
FF Lichtenau
FF Jaidhof
FF Hohenstein
FF Eisengraben
FF Nöhagen
FF Taubitz
FF Loiwein
...mit rund 150 Mitgliedern


EVN
Rotes Kreuz Gföhl
Polizei

Nähere Infos: http://www.bfk-krems.at/ShowArtikel.asp?Artikel=9268

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online